Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: ShowroomMein kleiner
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein kleiner

VorherigeSeite 2 von 2

Von hinten noch.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

https://ibb.co/qY2Gmn2

 

Meiner jetzt mit neuen reifen und Felgen die zulässig sind.

 

Hallo Dennis,

die Reifen sehen gut aus. Fährst du im Winter mit Ketten? Würde mich interessieren, wie die auf Schnee sind.

Gruß

André

 

Normal fahr ich nie mit Ketten Allrad an und los...weiss noch nicht wie die sich verhalten,hab mir sagen lassen die seien besser...aber Werd es im Winter erleben...die Winterdienste haben solche ja auch immer drauf zumindest bei uns...

VorherigeSeite 2 von 2