Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein Hakotrac 3800 d

Klar, eine kleine Baustelle ... wenn man(n) will ....

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo,

wieso Baustelle ?

Hat der viel Rost vom Salzstreuen ?

Ist die Kabine beheizt ?

Hast du auch andere Anbaugeräte ?

Die 3000er Serie sind schon richtige Taktoren...

Wenn ich die so mit meinen kleinen Oldies vergleiche.

Man achte auch auf den Hintergrund, da steht ja auch noch so einiges an Spielzeug.

 

Zitat von Manuel Gerlof am 28. Dezember 2017, 19:36 Uhr

De Rost hält sich in Grenzen .

Beim Kauf hat mir der Vorbesitzer versichtert: Es wurde gerade eben ein Service gemacht ...

Leider habe ich nicht gefragt : Wann "soeben" ist ...

Der Luftfilter war Datiert mit einem Eding auf 4. 2005....

das meine ich mit "Baustelle"  da muss alles mal gründlich durchgeschaut werden und teils ersetzt werden.

Bei der Heckzapfwelle war nur noch ein Keilriemen  und auch der war "angefressen"...

Die Spannrolle lief irgend wo, nur nicht da wo sie sollte...

Die Kabine ist nicht beheizt... andere Anbaugeräte brauch ich momentan nicht.

Was sicher eine Option wäre, ist eine Holzspaltmaschine und eine kleine Transportkiste fürs Heck oder Front.

Zitat von 2-Takt Diesel am 28. Dezember 2017, 23:29 Uhr

 

Man achte auch auf den Hintergrund, da steht ja auch noch so einiges an Spielzeug.

 

Das ist ein MTF 96 Aufsitzmäher mit einem B&S  12 PS Motörchen ... mit einem Motorschaden ... der ist zu haben für kleines Geld mit Schneeschild...

Unten dran ist der Tiebachsanhänger für einen Aebi AM53. Der wäre auch zu haben . Eigentlich wollte ich den Aebi bereitstellen und dan ist mir der Hako in die Quere gekommen. Beim Aebi wäre nur eine neue Brücke => die Alte hab ich runter genommen, die war total durchgefault, ansonsten schleifen, grundieren, neue Farbe ... fertig .... die Maschin läuft,  das ist ein praktisch neuer MAG Motor ... auch da wäre ein Service zu machen. Der Vorbesitzen hat den Motor noch neu drauf gemacht, vor 15 Jahren und ist dan leider verstorben. Sein Sohn (ein Vereinskollege von mir) hat das Gerät einmal im Jahr gebraucht um eine Ladung Brennholz zu holen. Nun braucht er das auch nicht mehr und hat mir den Aebi verkauft.  Soviel zum drum herum ...