Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mein Hakotrac 2000V

Tach auch hier im Forum,

Mein Hakotrac 2000V ist schon jetzt 10 Jahre meiner. Er war einige Jahre ziemlich vernachlässigt worden. Aber weil ich gerne im dunstigen Wald Nord-Niedersachsens unterwegs bin, habe ich ihn dann doch mal renoviert. Nicht nur äußerlich, auch unter der Motorhaube hat sich einiges verändert. Ich experimentiere gerne mal, da ist nicht vieles Original mehr oberhalb des Motors: Vergaser von einem Quad, "Sport"-Luftfilter, Elektronikzündung, Harley-Zündspule. Bei Gelegenheit muss ich da mal berichten, was ich da gebastelt habe. Er zieht eine Tonne Anhänger über die Waldwege und ab und an auch mal einen Baum aus dem Wald. Das geht ganz gut, die Rasenreifen mussten allerdings einem griffigeren Satz Gummis Platz machen.

Grüße Frank

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Admin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Admin

tach ock

Da bin ich ja mal gespannt auf dem Bericht.Die Reifen wollte ich erst unter meinen Bus bauen  sind dann doch die Isar Dakar geworden .Welche Größe ist das ? 235/70 -15 ?

gruß schmuddel