Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Mal hallo an alle v490

Hallo bin neu hier bin 47 Jahre aus Rlp. Name Blacky oder Thomas

Hab mir ein hako v490 zum aufbauen geholt und ihn komplett überarbeitet was so zu machen war .Für 450 Euro eingekauft und 250 Euro reingehauen bis jetzt   was noch fehlt ist die Hupe ist bestellt und lampenglass hinten und neue felge vorne  wer was hat bitte melden   lg @ all

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

So mal noch andere Bilder

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

So wars beim Kauf..

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Einkauf bilder5

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Servus Thomas,

nochmal herzlich willkommen im Forum und danke, dass du dich nochmal vorgestellt hast. 😉  So passt dann auch die Überschrift.
Hast ihn ja schon sauber hinbekommen. Sieht gut aus.
Ich bin bei meinem noch nicht ganz so weit. Ich habe aber auch so ein hässliches abgegriffenes Lenkrad. Hast du da einfach drüber lackiert?

Gruß Robert

Atvdriver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Atvdriver

tach ock

Ich glaube den habe ich mal bei Kleinanzeige gesehen  . Was ist denn mit der Felge vorne los?

gruß schmuddel

 

Besten dank für euer Interesse, das lenkrad ist abgeschliffen und lackiert worden .

 

Ja der v490 war mal bei eb Kleinanzeigen zum Verkauf drin da hab ich ihn gekauft.

Die felge vorne hat scheinbar mal einen schlag abbekommen und  eiert darun suche ich eine neue für vorne  .

 

Lg Thomas