Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: SmalltalkLandkreise
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Landkreise

VorherigeSeite 2 von 5Nächste
Zitat von Dennis1185 am 26. März 2018, 19:52 Uhr

In der Nähe von Braunschweig...bin ich auch nicht soweit von entfernt...

ich war in Hildesheim zur Grundausbildung bei der Bundeswehr Sanitäter früher mal.

Moin, ich komme aus dem Landkreis Northeim, Niedersachsen.

In welche Richtung von Landkreis northeim?

gruss Dennis

Hallo zusammen,

wie gefällt euch das ❓  ❓  ❓

https://www.myhakotrac.de/hakotrac-map/

Leider könnt ihr euch noch nicht selbst eintragen.

Dennis1185 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dennis1185

Das ist doch schonmal sehr gut...dann sieht man mal wer in der Nähe ist und wenn man Bock hat kann man sich treffen oder austauschen.

Moin,

Bremervörde, Niedersachsen, liegt ungefähr mittig zwischen Bremen und Hamburg

 

Gruß

Donk

Nach und nach werde ich alle Mitglieder in die hakotrac Map eintragen.

Wenn ihr mir die Arbeit erleichtern wollt, könnt ihr hier eure Postleitzahl und euren hakotrac Typ posten.

Gruß Robert

 

Moin 31084,Hako yanmar 3500 DA

Uelzen, Hako 2000V (8018)

27432 Bremervörde, Hakotrac V490

 

Gruß

Donk

VorherigeSeite 2 von 5Nächste