Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Lagertausch Mähwerk

Hallo Kollegen,

ich möchte jetzt über den Herbst/ Winter mein Mähwerk zerlegen und neue Lager einbauen. Die alten Lager sind fertig und ziemlich am rauschen. Die meisten Lager habe ich lt. Stückliste gefunden...

Mir fehlen zwei Dinge:

  • ein Zylinderrollenlager, Größe und Bezeichnung unbekannt
  • Nilos Ring, 7306 AVH

Kennt einer von euch die Bezeichnung, Größe oder wo man das bestellen kann?

Danke für die Hilfe. Gruß

André

 

tach ock

Bei gedem Lagerhändler  die konnen das Umschlüsseln .

Vieleicht findest du sone Tabele ja bei Googel

 

gruß schmuddel

Hallo Schmuddel,

danke für die Antwort. Ich hab die Sachen gefunden. Das Lager mit passendem Dichtring.

Gruß

André

 

Hallo,

ich habe angefangen das Mähwerk zu zerlegen und die Lager zu Tauschen. Gestaltet sich teilweise ziemlich schwierig. 40 Jahre arbeiten und wenig Pflege vom Vorbesitzer haben so Einiges "vergriesknaddln" lassen. Ich mach fleißig Bilder und werde berichten.

Das Getriebe habe ich bereits fertig  🙂 mühsam geht´s voran.

Gruß an Alle

André