Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: AnbaugeräteKultivator
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kultivator

Seite 1 von 2Nächste

Hallo,#

alten  Eigenbau Kultivator vom Hako Einachser passend gemacht .

 

tach ock

schafft der kleine das mit den reifen ?

wie ist das mit der tiefe?  das zieht sich doch immer weiter runter  .hast du da ein höhenanschlag?

gruß schmuddel

Hallo,

der zieht das locker hat ja Wasser in den Rädern und die alten Radgewichte vom Hako System (Einachser)

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

und noch 2 Bilder

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

tach ock

Wie Tief reist du das duch ?  20 cm ?  Und die Höhe stellst du wie ein?  Oder einfach runter und Laufen lassen .

bin auch schon mit dem Gedanken  am Spielen  mir sowas zu Bauen

gruß schmuddel

Hallo,

den Kultivator kann man anpassen habe auch noch einen Krümler für dahinter .

Also einfach runter bis er es nicht mehr schafft habe auch noch Gänsefußschare damit geht es dann schwerer .

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

tach ock

Sauber!! Ich glaube ich muß die Tage wieder basteln .

Gruß schmuddel

ich habe vor kurzen einen Schmalspur Kultivator mit 11 Federzinken für 85€ verkauft das wär was für dich gewesen leider habe ich jetzt schon alle Bilder davon gelöscht .

tach ock

Das nu aber echt Schade . Aber ich bastel mir schon noch was .

gruß schmuddel

Guten Abend,

so nun den Krümler an den Kultivator gebaut und alles Silber gestrichen fehlen nur Räder um die Tiefe zu halten auf dem Krümler laufen lassen geht nicht weil der Holzlager hat .

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seite 1 von 2Nächste