Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: SmalltalkKopfdichtung 1800D
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kopfdichtung 1800D

Hallo

Wo krieg ich eine Zylinderkopfdichtung für mein Hako 1800 D her mit ein Yanmar 2t75 HA-HK Motor?

Bei Hako ist die nicht mehr zu bekommen.

Hallo Felix,

ich würde mal bei nem örtlichen Motorenbau nachfragen.

Die sind sehr fit und haben gute Großhändler.

Gruß Robert

Dank dir

werde das mal probieren.

Meiner hat einen VW Industriemotor drin.  Ich musste die KD einzel anfertigen lassen.  Auf dem Markt ist nichts mehr erhältlich.

 

Mein Hako Händler hat noch eine gefunden bei ein Yanmar Händler in Holland, jetzt ist warten angesagt bis sie ndlich da ist.