Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Keinen Zündfunken mehr

Hallo Zusammen.

ich habe ein seltenes Problem. Habe einen V 490 gekauft, der  eigentlich ganz gut gelaufen ist. Nur hat dann mein Schwager die Batterie gewechselt und dummerweise + und - vertauscht. Stand dann so 2-3  Tage. Als ich es gemerkt haben , habe ich wieder richtig angeschlossen. Nun habe ich das Problem keinen Zündfunken mehr zu bekommen. An was könnte es liegen ?   Regaler habe ich schon gewechselt

Danke im voraus für die Tipps

 

Grüße

Winni

Eigentlich hat die Batterie nix mit der Zündung zu tun,es sei denn jemand hat eine kontaktlose Zündung nachgerüstet

tach ock

Ich Tippe mal die Spuhle ist duchgebrannt

gruß schmuddel

Morgen Zusammen,

ich denken eigentlich , das die Zündung nicht mit der Batterie zu tun hat. Ist noch keine E Zündung verbaut, also die Alte. M...selbst wenn ich jetzt eine neue Zündspule einbaue , befürchte ich diese wieder nicht richtig eingestellt zu bekommen. Der "Kleine " wurde auch lackiert. Könnte es eventuell sein das sich irgendwo auf dem Schwungrad Lackstaub abgesetzt hat.

Kann man die Zündspule irgendwie Messen ?

 

Grüße

Winne