Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: SonstigesKardanwelle
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kardanwelle

Servus mit Anander.

Mein Onkel hat seinen Hakotrac 3800d Hydrostatic mir übergeben. Ansich ein geiles Gerät, aber Schneeräumen am Berg ohne Allrad. Unmöglich. Aber zum glück hat sich Rausgestelt: mein Hako hate mal Allrad blos, die Kardanwelle fehlt. Nun Frage ich mich, wo find ich ne Kardanwelle? Ich habe schon überall gesuch, aber nichts gefunden. Wüsste jemand wo ich eine findet?

tach ock

Ich glaube das krigst du nur bei Hako direckt

gruß schmuddel

Der vordere antrib ist mit 2 Hydraulikmotoren versehen hätte dir unterlagen doch sie sind zu gross um sie hier zu posten  gruss Tschipi

Danke für die Tipps. Ich wusste gar nicht das er über einen Hydraulischen Allrad hat. Allerdings leuchtet es mir ein weil er kein Abzweiggetriebe hat. Außerdem habe ich Erfahren das er überhaupt kein Allrad hatte. Die Allradachse ist von was anderem so wie sie Aussieht.

Ich muss also bei Hako nachfragen, ob es einen Einbausatz dafür gab und wenn ja, dann muss ich nur bei dem einem Hako Ersatzteilhändler anrufen denn der hat wirklich fast Alles.

tach ock

Das ist bestimmt die mittel  Zapfwelle für Anbaugeräte .

gruß schmuddel