Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: Suchezapfwelle vorne
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

zapfwelle vorne

12

Normal
0

21

false
false
false

DE
X-NONE
X-NONE

/* Style Definitions */
table.MsoNormalTable
{mso-style-name:"Normale Tabelle";
mso-tstyle-rowband-size:0;
mso-tstyle-colband-size:0;
mso-style-noshow:yes;
mso-style-priority:99;
mso-style-parent:"";
mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt;
mso-para-margin:0cm;
mso-para-margin-bottom:.0001pt;
mso-pagination:widow-orphan;
font-size:11.0pt;
font-family:"Calibri","sans-serif";
mso-ascii-font-family:Calibri;
mso-ascii-theme-font:minor-latin;
mso-hansi-font-family:Calibri;
mso-hansi-theme-font:minor-latin;
mso-fareast-language:EN-US;}

Hi,

habe die Frontzapfwelle vom v490 aus dem Ersatzteilkatalog im Dezember angefragt

90-05529-4:  € 365,- (Nur die Welle!)

Stolzer Preis!!

Gebraucht gehen die meisten ja auch so um 300- 360 weg!!

Ist ja ein stolzer Preis. Ist die vergoldet?
Für das Geld sollte ein Eigenbau locker machbar sein, vorausgesetzt man hat die Möglichkeit dafür.

Gruß Robert

@mischa
Danke fürs nochmalige anmelden und posten 😉

tach ock

Ich kann da bestimmt Drunter  .Gibt mir noch etwas zeit ich arbeite dran  habe schon zich Kataloge   mit Wellen Adapter, Lager ... und ich tippe mal 200-250€  Wenn es bei mir Passt gebe ich die Daten mal weiter mit Bestellummer und so.

gruß schmuddel

Ich denke auch, dass man da mit Adaptern und co deutlich drunter kommt. Hako verlangt schon saftige Preise für Ersatzteile. Letztes Jahr im Oktober ist mir aufgefallen, dass die Welle der Achsschenkel Aufnahme gebrochen war. Ersatzteile sollte auch um die 300 Euro kosten. Habe mir eine neue welle mit Gewindestummel drehen lassen und in der Achsschenkel ein Loch gefräst und dieses mit einem Gewinde versehen. Alles eingeklebt und hält Bombenfest.

Kosten waren glaube ich 50 Euro.

12