Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jetzt weiss ich schon nbisschen mehr

Hallo Leute

Also meiner ist der 800EH,mit einem 6Ps Briggs&Stratton Motor.

Nehme ihn auch im Winter ab und zu zum schneeräumen her, mit Schneeschild von meinem Brumi Einachser

Hallo,

so ein ähnliches Modell hatte ich auch mal. Er war für meine Bedürfnisse allerdings etwas zu klein. Spaß gemacht hat er trotzdem! 😀

Gruß

André

Hi,ich bin der Oli.Ich suche für meinen 800e eine Betriebsanleitung. Ganz Wichtig sind die Daten vom Getriebe , Ölsorte und Füllmenge.Wäre Super,wenn mir jemand Weiterhelfen könnte.Vielen Dank schonmal.

 

Hallo Oli,

leider habe ich von deinem Typ keine Unterlagen. Solltest du jedoch eine bekommen, wäre ich dir sehr dankbar wenn du sie mir zukommen lassen würdest. Am besten du fragst mal bei Hako direkt nach. Die schicken diese schnell per E-Mail zu.

Gruß Robert