Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: SmalltalkIch lösche mich ;-(
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich lösche mich ;-(

Servus miteinander,

während der Anfangszeiten des Forum´s hatte ich noch meinen Holder Knicklenker mit 2-Takt Dieselmotor. Von damals stammt auch mein Benutzername „2-Takt Diesel“.
Den Holder habe ich verkauft, den Benutzernamen habe ich immer noch ☹

Ich war im Forum jedoch auch unter dem Benutzer „Lausbub“ unterwegs. Hauptsächlich während der Entstehung des Forums im Dezember 2017. Zu dieser Zeit war so wenig Bewegung im Forum, dass ich mit dem „Lausbub“ etwas nachgeholfen habe um das Forum in Schwung zu bringen  😳
Diesen Benutzernamen werde ich jetzt weiter als Moderator nutzen und den „2-Takt Diesel löschen  😎
Alle unter 2-Takt Diesel geschriebenen Beiträge werden dann unter Lausbub erscheinen.
➡ 💡  💡  💡

Gruß Robert

Hallo Robert,

ich kann deine Entscheidung verstehen. Also dann weiter im Text... 🙂

Was macht dein Neuer? Kommst du gut voran?

Gruß

André

 

Einen Benutzer löschen geht gar nicht so einfach.
Zumindest nicht, wenn die Beiträge einem anderen Benutzer zugeordnet werden sollen.
Nach drei Versuchen habe ich aufgegeben, denn bei jedem Löschen war die gesamte Struktur des Forums durcheinander.
Egal... 2-Takt Diesel bleibt im Hintergrund.
Schreiben werde ich in Zukunft mit dem Lausbub.

Ja mein Neuer...
Stockt alles ein bisschen. Es fehlt halt immer an der Zeit.
Der Rahmen ist fertig lackiert.
Am Samstag wird die Haube, die Kabine und die Sitzwanne lackiert. Der Kleine war im Winterdienst tätig und war dementsprechend verrostet 😡

Gruß Robert

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.