Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: BieteIch gebe es auf
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich gebe es auf

Hey ihr ich verkaufe meinen Hako wieder.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hakotrac-v490/944759357-276-8627

Evtl hat jemand Interesse von euch. Nur 1680 Stunden und ich glaube er steht echt gut sa.

Gruß Andreas

hallo ich gebe es auch auf lasse in noch 1 woche im netz dann wird er zerlegt und in einzelteile verkauft oder repariert.

tach ock

500 € ? ein Preis währe ja nicht schlecht .

gruß schmuddel

Moin, ist er schon weg? Oder gibt es Einzelteile? Ich brauche noch eine Kugelkopfkupplung...