Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ich brauche Hilfe

Hallo meine Lieben,

wie Ihr wisst hab ich mir einen V490 BJ.74 gekauft

Jetzt montiert, dreipunkt kat1 hinten, Ballenspieß gekauft, Mähwerk gekauft.

Ballenspieß ist zu breit für den Abstand der Unterlenker, wurde verkleinert.

Jetzt hebt er zwar den Ballen ca.250kg 20cm an, aber ich kann nicht lenken.Aktuelle Situation, 45kg Frontgewicht, meine bessere Hälfte drauf , ich fahre, keine Lenkung.

Meine bessere Hälfte fährt, ich steh auf dem Gewicht und Wippe n bissl, temporare Lenkung.

Mähwerk passte zum Glück in die Unterlenker, Zapfwellenadapter gekauft von 1" auf 1(3/8)" passt, heute Mähwerk dran, dreht natunatür falsch Rum. Ich verzweifele gerade mit Hako.

Helft mir bitte,

Gruß vom Kaiserstuhl

Andreas

tach ock

Der Hako hebt bestimmt 300 kg das kein Ding aber der Ballen ist bestimmt weit nach hinten raus und der Hebelweg ist bestimmt recht lang  daher must du Vorne mehr Gewicht haben  oder Hinten verkürzen

Zu dem Meser  kannst du die umdrehen ? dann Passt das wieder  oder in die Mitte einbauen dann passt das auch  hast du ein Orginal Hakomähwerk?

gruß schmuddel