Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: HydraulikHydraulikzylinder
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hydraulikzylinder

VorherigeSeite 3 von 3

Meinen Zylinder hat’s jetzt auch erwischt.

Nach einer Standzeit von 4 Monaten saut er jetzt sehr. Es läuft förmlich heraus...

Heute hab ich ihn überholt, hat mit der Anleitung super geklappt.

Bis auf den Faltenbalg. Hat schon jemand eine Adresse oder Bezeichnung für den Faltenbalg?

Gruß Robert

tach ock

Habe jetzt nicht die duchmesser  aber im Motorradsport gibs zich Größen  sehr zu emfehlen sind die neoprensocken 😎  Fahre ich auf meiner Enduro schon zich Jahre und nie war was Undicht oder Verschleiß wichtig ist nur Heil müssen die sein

gruß schmuddel

Hallo Zusammen,

nun habe ich die Hoffnung das ich etwas Hilfe finde. Habe  nun 3 Hako (200 Diesel/ 2300 Diesel und 200v) stehen, bei ist  allen Hydraulik Zylinder mehr oder weniger hin. Kann mir einer verraten  welche Größe die Dichtring haben ? ( soviel ich mich erinnern kann sind drei drin). Bei E Bay bekommt man zwar den Satz für 79.- ist aber doch wohl stark überzeugen.

Die Reparatur ist wie ich denke kein großes Problem wenn man die zwei Langschrauben auf bekommt

Grüße

Winni

Hallo Winni,

schau mal hier:

Da ist alles drin.

 

Servus zusammen,

ich habe jetzt diesen passenden Faltenbalg gefunden bei Amazon gefunden.

Auf der schmalen Seite passte er mit 30mm perfekt.

In der Länge habe ich ihn um ca 5 cm gekürzt und mit Bindedraht in der Nut auf der dickeren Seite festgeklemmt. Siehe Foto.

Gruß Robert

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
VorherigeSeite 3 von 3