Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hydraulikventil "schnattert"

Moin Moin Jungs und Mädels.

 

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das mein Hydraulikventil "schnattert" . Dachte erst das es vom Lima-Regler kommt. Was kann das sein bzw. was kann ich dagegen tun? Es nervt schon sehr. Ölstand ist i.o.

 

 

Mfg Nico

Hallo,

 

funktioniert das Ventil noch richtig? Schwimmstellung, Heben, Senken und vor allem Block?

Gruß

André

Grundsätzlich funktioniert es noch. Das einzige was mir aufgefallen ist das er beim Wechsel von heben zur Blockstellung immer ein Stück absackt.

 

Den Hydraulikzylinder habe ich vor kurzem überholt.

 

Mfg Nico

tach ock

Das absacken ist normal  da der Drück abfällt beim umschalten .

Kann das sein das da etwas verstopft ist im Ventielbereich ? Und daher die Geräusche kommen

gruß schmuddel