Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hydraulikpumpe D522

Hallo Hakofreunde, ich habe einen D522 an dem die Hydraulikpumpe defekt ist. Habe schon über Hako und Landmaschinenhändler versucht an ein Ersatzteil zu kommen, jedoch alles Erfolglos. Jetzt ist meine letzte Hoffnung hier im Forum eine Möglichkeit zu finden um die Hydraulik wieder in gang zu bekommen.

Wäre über jede Hilfe dankbar:

egal ob gebrauchte Pumpe oder Adresse für eine Instandsetzung oder Umbaulösung.

Vielen Dank

Marcel

tach ock

Habe keine Pumpe für dich  aber wenn du nichts findest eine Zusatzpumpe an den Riemen mit anklemmen wie bei der Lichtmaschiene wäre eine Möglichkeit

gruß schmuddel

Moin Marcel,

die Original- Pumpen sind rar und daher teuer. Bei Ebay gibt's den "spalterwalter"; der hat schon öfter mal eine angeboten.

Ansonsten bleibt nur selber was zu konstruieren.

Viele Grüße

Jens 

P.S.: Mein kleiner Roter hat auch kein Hydraulik ...

e