Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: HydraulikHydrauliköl
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hydrauliköl

hallo Kennt sich wer mit Öle aus?wollte bei mir alle wechseln und alle Filter...ich find die Öle nicht als alternativ Öle...

vielleicht kann mir wer helfen wo ich sowas finde.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Dennis,

Mr. Google hast Du ja bestimmt schon gefragt.

Für meinen Holder hatte ich mal die verschiedenen Ölhersteller angeschrieben und mir wurde sehr gut geholfen.

Gruß Robert

Ich habe  Hoko angefragt welches Öl alternativ von Hako empfohlen wir.

Sobald ich eine Antwort habe, seit ihr die ersten dies erfahrt....

Ok danke

tach ock

mein Vorschlag .Gib die daten gleich weiter fürs Achic

gruß schmuddel

Hai Piiepel

 

Soeben hat mich einer von Hako angerufen ... wegen dem Öl ...

Sie empfehlen als Ersatz fürs ATF 210   => Motorex ATF Dexron III

 

Habe gestern einen Landmaschinenbetrieb gefunden der sich um die Hydraulikölfrage auch gekümmert hat. Als Vergleichsöl zu Mobil ATF 210 hat er folgendes über seinen Öllieferanten bekommen "Getriebeöl DEXRON II 2 ATF".

Habe noch einen Link zur Info DEXRON II bzw. III

http://www.w124-board.de/getriebe-f146/unterschied-getriebe%C3%B6l-dexron-ii-dexron-iii-t56365/p1.html

So, am Samstag einen Hydraulikölwechsel am 3800D durchgeführt.

Kurze Info:

Ölfüllmenge mit Filter ca. 5,5L  DEXRON II 2 ATF (habe ihn aber bis jetzt nur mal auf dem Hof bewegt)

Ölfilter: Hengst, H17 W05

Moin Neuigkeiten bei meinem Trecker ich hab nun die Auskunft die ich wollte.ich hab zwei alternativöle laut Hako bekommen,anstatt yanmar TF 500 A Getriebeöl.15w30 super Traktor Spezial oder ATF66.hab auch für meinen jetzt ne Teileliste 330 Seiten.aber die bringt hier ja leider nix oder...

gruss

Hallo Dennis,

an Teilelisten und Anleitungen jeder Art bin ich immer interessiert.

Würde mich freuen.

Gruß Robert