Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hydrauliköl Hakotrac 2100 da

Hallo!

Welches Hydrauliköl ist optimal für Hakotrac 2100 da bj.2008 .

Danke im voraus

Hallo 2100da,

willkommen hier im Hakotrac Forum.

Soviel ich weiß, hat der 2100da einen hydrostatischen Antrieb. Diese sind durchaus mit Vorsicht zu genießen. Um hierbei auf die sichere Seite zu gehen würde ich beim Hersteller nachfragen.  Auch Ölhersteller könntest mal anschreiben, diese sind auch sehr bemüht.

Nach kurzem googeln bin ich auf Yanmar Hydraulik-Getriebeflüssigkeit TF-500A gestoßen. Jedoch ohne Gewähr.

Sag bescheid wenn du was passendes gefunden hast 😉