Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hydraulik gerichtet

heut erstmal meine hydraulik gerichtet,der Vorbesitzer meinte ja über bordsteinkanten mit nem schneeschild zu ballern.aber jetzt ist wieder gerade..auf dem ersten Bild sieht man das verbogene.rechts ist doll verbogen

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Problem ist mit dem Dreieck anzuhängen man muss immer schräg ran fahren und die Geräte hingen alle schief...ist zwar jetzt schwarz aber ist auch ok...Hauptsache wieder mittig

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Oh mannoman der hat sogar Servolenkung 😥  .

Und so geile dicke Räder vorne :mrgreen: .

Bin ja immer noch son bischen Neidisch .

Aber mal eine andere Frage ,kommt der Oberlenker hoch genug ?  das Sieht so knapp aus mit der halterung vom Ölschlauch

gruß schmuddel

Das passt alles ist ein spezieller Oberlenker.original von Hako.nen normalen kann ich da nicht anbauen nur wenn ich ein wenig verändere vorn...

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.