Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: SucheHandbuch 3800 d
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Handbuch 3800 d

Seite 1 von 3Nächste

Hat wer ein Handbuch zum Hakotrak 3800 D rumliegen? ... oder das ganze gar als .pdf irgend wo im Rechner abgelegt? ... ich hab mir eins online gekauft  für 20 € ... Vorkasse ... es kam ... !in Finnisch!  ...

Also wenn mir wer weiterhelfen kann.... eine Kopie reicht völlig ...

 

=^..^=

Gruss aus der Schweiz

Beat

Hallo Beat,

zwanzig Euro und nicht mal deutsch.

Ich schau mich mal um.

Alternativ könntest Du auch bei Hako anfragen. Die sind da sehr Hilfsbereit.

Gruß Robert

tach ock

Jo Hako kann dir da sicher weiter helfen . Ich  hatte da ein ganz netten Kontakt

gruß schmuddel

Moin, Hako hilft dir da definitiv weiter. Ich habe von Hako direkt die Bedienungsanleitung und Ersatzteilliste für meinen 2000d bekommen, sowie die Ersatzteilliste für mein Mähwerk.

Sehr netter Kontakt: UJordan@hako.com

Dort kann man auch nach Ersatzteilen fragen, sie haben noch einige Originale im Lager.

Gruß Marco

... und heute kam eine Mail .... puwaa !!!  Soooo schnell habe ich noch nie auf eine Mail geantwortet... 😀

 

Guten Tag Herr Hemmi

Vielen Dank für Ihr Mail.
Gerne schicke ich Ihnen den Ersatzteilkatalog mit der Bedienungsanleitung. Damit ich eruieren kann, welche Maschine Sie haben, brauche ich von Ihnen noch die Chassisnummer der Maschine.

Danke für Ihre rasche Antwort
Freundliche Grüsse / meilleures salutations / best regards

Michelle Jurt
Kauffrau Lernende
Tel.: +41 41 925 26 22
Fax: +41 41 925 26 27
Michelle.Jurt@Hako.ch
http://www.hako.ch

Von:        Michelle Fehlmann/Hako-Werke/Hako
An:        Michelle Jurt/Hako-Werke/Hako@Hako
Datum:        25.01.2018 07:44
Betreff:        WG: Kontaktformular Hako GmbH
Gesendet von:        Michelle Jurt

Handbuch und Teileliste sind als PDF da ... wer will das auch noch ?

 

Pascho, Wursterm und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
PaschoWurstermHakotractoTomekholldan

Super,

Hako ist ja wirklich auf zack und immer hilfsbereit. Und das bei Fahrzeugen die zum Teil schon über 50 Jahre alt sind.

Ich hätte gerne eine Kopie für meine Sammlung.

Entweder über eine persönliche Nachricht durch klicken auf Ihr Konto 

Oder einfach an mail ad myhakotrac.de

Gruß Robert

oldtimer hat auf diesen Beitrag reagiert.
oldtimer

Kommt sofort per mail

 

tach ock

Jo ich kann auch nur nettes über Hako sagen  die Leistung  krigst bei Audi oder Benz nicht

gruß schmuddel

oldtimer hat auf diesen Beitrag reagiert.
oldtimer

DANKE

Seite 1 von 3Nächste