Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: Meine Traktor VorstellungHallo
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo

Hallo,

seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer eines Hakotrac D522. Über meinen Onkel bin ich zu dem Traktor gekommen.

Der Hako hat mehrere Jahre nur herumgestanden. Jetzt möchte ich ihn wieder startklar machen.

Gruß,

Hakostar

Hallo Hakostar,

 

Glückwunsch zu deinem tollen Traktor und willkommen in der Runde.

Gruß

André

Tach ock

Dann Mal viel spas hier im forum

Gruß schmuddel