Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo aus Franken

Hallo, ich bin der Frank, komme aus der Nähe von Würzburg und bin jetzt Hakotrac 2000D Besitzer.

Als ich die Hako in Flensburg holte, sah a dlles noch gut aus. Auf der Fahrt verlor sie unmengen Diesel. Blöde Idee den Tank unter die Sitzbank zu Spaxen...
Daheim angekommen, erst mal inspizieren. Viel Geld für... nennen wir es mal verpfuschten Schrott. Motor ist super, Frontlader auch... das war es aber auch schon.
In meiner Verzweiflung habe ich mir noch eine gekauft zum Ausschlachten. War echt billig und in der Nähe, etwa 80km weit weg. Und wie soll ich sagen, diese Hako ist in einem unglaublich guten Zustand mit Kommunal-lackierung Orange. Der Besitzer hat sie billig verkauft weil ein Kotflügel vorne fehlte und der Hubzylinder nicht mehr ging... Alter Schwede, glück halt. Jetzt wird hergerichtet, Bilder folgen natürlich.

Gruß Frank

Servus Frank,

willkommen hier in der Runde.
Hast ja ne riesen Tour hinter dir...
Bin mal auf Fotos gespannt.

Gruß aus Nürnberg

Robert

tach ock

Da kommst aus den Süden und holst im Norden einen Hako ab  😀 .

Bist dann ja fast bei mir vorbei gekommen.

Viel Spaß hier ich bin auf Bilder gespannt .Und mache schön viele vom Lader  mein 2000d soll auch noch einen bekommen  😎

gruß schmuddel