Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: Meine Traktor VorstellungHallo
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hallo

Markus Zenger mein Name, seit kurzem Besitzer von einem 2000V.

Traktor war ohne Kabine, mittlerweile mit Kabine.

Bin auf der Suche nach einer Frontzapfwelle, Geräteaufnahme hinten.. Evtl. hat jemand eine zu verkaufen.

Danke für die Aufnahme.Bilder folgen noch.

mfg

Servus Markus,

willkommen hier in der Runde.

Schau dich mal ein bisschen um, hier wurde z.B. eine Frontzapfwelle schon selber gebaut. Sind gebraucht schwer zu bekommen und wenn dann sehr teuer.

Bin auf deine Fotos gespannt.

Gruß Robert

tach ock

Jo viel Spaß hier und du findest bestimmt Tips zum selber Bauen .

Auch Unterlenker im Satz kriegt man hinten schon für 80€ neu von Kobota und Iseki Wo drauf man Achten muss steht  da auch irgend wo schon

gruß schmuddel

Hallo,

und willkommen im Forum. Ich freue mich auf deine Bilder. Tipps findest du hier jede Menge... 😉

Viele Grüße

André