Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: HydraulikHakotrac 3800D
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakotrac 3800D

Hallo zusammen,

kann mir einer mitteilen welches Hydrauliköl ich für meinen Hako benötige? Die aufgeführten Öle im Handbuch habe ich nicht im Netz gefunden. Kann man anstelle von Mobil ATF 210 auch ATF 220 verwenden?

Danke im vorraus!

Ich weiß es bei mir auch nicht genau was man für alternativ Öle nehmen kann...

Zitat von Obelix08 am 5. März 2018, 7:38 Uhr

Hallo zusammen,

kann mir einer mitteilen welches Hydrauliköl ich für meinen Hako benötige? Die aufgeführten Öle im Handbuch habe ich nicht im Netz gefunden. Kann man anstelle von Mobil ATF 210 auch ATF 220 verwenden?

Danke im vorraus!

Ich hab mal den Mechaniker meines Vertrauens gefragt .... jender der mir den Motor revidiert hat ... er sagt: solange ATF drauf steht kann nichts kaputt gehen. Nur mischen sollte man nicht.  ATF210 gibt es nicht mehr.

 

Oder versuche es bei den Ölherstellern wie Castrol, Liqui Moly oder auch Aral oder Shell.

Die sind kompetent und sehr hilfsbereit.

Gruß Robert

Zitat von 2-Takt Diesel am 5. März 2018, 20:12 Uhr

Oder versuche es bei den Ölherstellern wie Castrol, Liqui Moly oder auch Aral oder Shell.

Die sind kompetent und sehr hilfsbereit.

Gruß Robert

ATF210 soll es anscheinend gar nicht mehr  geben ... das wurde allem Anschein mal von Exxon hergestellt.