Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakotrac 3800 D

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und finde mich noch nicht zurecht. (Blick es nicht). Habe einen 3800D bei dem vom Motor sämtliche Anbauteile abmontiert sind. Es sind zwar alle Teile vorhanden, aber ich weiß nicht wie und wo alles hingehört. Deshalb meine Bitte an 3800er Besitzer. Ich benötige Bilder rund um den Motor von allen Seiten. Vorab schon mal vielen Dank und sorry wenn ich hier im Forum die falsche Seite benutze.

tach ock

 

Dann mal viel Spaß hier.

Schreibe mal den Scheff der Seite an ob er vielleicht was hat . 😉

Oder Google mal 3800d und dann Teileliste  vieleicht findet man etwas . Ich habe das mit meinen 2000d auch so gemacht , da ist auch der Motoraufbau  mit allen Innerreien Aufgeführt

gruß schmuddel

Servus Dax,

willkommen hier in der Runde.
Jetzt hast du ja die richtige Rubrik gefunden. Wenn du Fragen zum Forum hast, lass es mich wissen.
In Deinem Postfach habe ich dir Unterlagen zurecht gemacht.

Gruß Robert

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Alle Achtung und vielen Dank für das wirklich super Material das du mir geschickt hast. Wird mir sehr weiterhelfen um meinen Trac wieder flott zu kriegen. Falls doch noch jemand Zeit und Lust hat so 2 oder 3 Bilder vom Motor rechte und linke Seite zu machen wäre mir hilfreich zwecks Verlegung der Kabel und Schläuche.

Gruß und vielen Dank Alfred

 

 

Hallo ich bin auch neu hier und Blicke hier noch nicht ganz durch.Wie kann ich hier denn im Forum Fragen stellen damit das alle lesen können? Danke schon mal im voraus.

Zitat von Schorsch74 am 20. Januar 2019, 16:28 Uhr

 

Hallo ich bin auch neu hier und Blicke hier noch nicht ganz durch.Wie kann ich hier denn im Forum Fragen stellen damit das alle lesen können? Danke schon mal im voraus.

Hallo Schorsch,

hier habe ich eine kurze Anleitung geschrieben.
Hoffe das hilft Dir weiter.
Wenn noch weitere Fragen hast kannst Du mich gerne über die Kontakt Seite anschreiben.

Gruß Robert

Hallo zusammen,

ich habe mir ebenfalls einen 3800d zugelegt. Leider verliert er Hydrauliköl, ich denke aber, dass sich das Problem lösen lässt. Größere Sorgen macht mir das Rückwärts fahren. Da hat der Hako keine Kraft. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann?

Danke im Voraus.

Gruß Schachben

 

tach ock

Jo hallo erstmal , ne mit dem kenne ich mich nicht aus .Aber da gibs bestimmt jemanden der dir Helfen kann .

gruß schmuddel