Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakotrac 3500 AD aus 2009

Hallo zusammen, ich grüße euch und stelle mich kurz vor: ich heisse Helmut und bin im Hauptberuf LKW-Händler. Hin und wieder kaufe ich auch kleine Traktoren, wie z.B. meinen Neu-Erwerb, einen Hako 3500 AD aus dem Jahr 2009 mit ca. 1.150Bh.

Der Kleine hat noch nicht viel Arbeit gesehen, ausser ein bisschen Kehren und Streuen und ist daher in ziemlich vernünftigem Zustand. Die Anbauteile dafür habe ich auch mitgekauft. Wer gerne mehr wissen möchte, kann gerne fragen.

Zu meinem Glück fehlt mir noch eine Bedienungsanleitung. Kann mir hier aus dem Forum jemand weiter helfen? Das wäre hilfreich, vielen Dank im voraus.

Jetzt erst einmal schöne Ostertage für alle, bis die Tage

Helmut

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Servus Helmut,

willkommen hier in der Runde und Glückwunsch zu deiner Neuanschaffung.
Cooles Teil hast dir da zugelegt. Gefällt mir.

Auch frohe Ostern

Gruß Robert

tach ock

Dann haben wir jetzt ja schon 2  moderne Treker hier im Forum :mrgreen:

gruß schmuddel