Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakotrac 2700 DA KRG

Moin,

bin der Neue und seit gestern stolzer Besitzer eines 2700DA mit Frontlader, Schneeschild und Streuer.

Werde bestimmt einige Fragen haben un mich hier melden.

Gruß

Lutz

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
2-Takt Diesel, firma-welsch und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
2-Takt Dieselfirma-welschSoonwaldlerMariusz78

tach ock

Dann mal viel Spaß hier

gruß schmuddel

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Anschaffung. Schöner Traktor. Der hat bestimmt noch ein paar Euro gekostet. Sieht noch nicht so "abgeranzt" aus.

Viele Grüße

André

Moin Schmuddel und André,

Danke für die nette Begrüßung.

VG

Lutz

Hallo An Alle ,

ich habe Frontlader von Iseki noch liegen und jetzt ich möchte gerne der  umbauen und anpassen für meine Hakotrack 2750DA.

Dazu wäre nicht schlechte par Foto zu haben wie wird die Konsole an Ramen befestig bitte um detaillierte Foto aus eure Frontlader.

Beste Grusse Mariusz.

tach ock

Ich Tippe mal das haben noch nicht so viele gemacht . Da mußt du dir wohl alleine was Einfallen lassen .

Ich bau gerade einen Kobota Lader an einen von meinen  2000er ,so schwer ist das gar nicht.

gruß schmuddel

Cool mit Frontlader  😮