Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakotrac 2000 keine Lichtmaschine

12

Ok. Hab was gefunden. Hab ich dir soeben geschickt.

Übrigens. Es können nur Bilder bis max 3 MB hochgeladen werden.
Hier steht wie man Fotos ganz einfach verkleinern kann...

http://www.myhakotrac.de/forum/topic/bilder-ganz-einfach-verkleinern/

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Jo den Selben habe ich auch .

gruß schmuddel

Okay was macht ihr mit denen so ? Meiner soll vor einer Fräse laufen und Gärten für Rollrasen fertig machen.

Habe den Anfang des Jahres mit Hako anbaufräse gekauft.  Hoffe mal das klappt so wie ich es mir vorstelle.

Schau mal hier, da ist alles dabei von Schneeschild über Pflug bis zur Fräse.

Kannst auch ein Foto von deinem posten.

 

Habe die Bilder nun Angepasst hier mal nen paar Ausschnitte von dem Projekt.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Es gibt viel zu tun. Packen wir´s an...  😎

 

tach ock

Volle Kraft rückwertz :mrgreen:  wenn er Ziehen soll mit Gripp must du die Räder von a nach b Wechseln  die sind faltsch herrum .

Meiner Fräst ,Pflügt ,Eggt,Schiebt,Mäht, Bewässert,Zieht Anhänger ,.. also alles was die Großen   auch machen auf einem Bauernhof

gruß schmuddel

12