Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

HAKOTRAC 1700 DA Getriebeproblem

Hallo zusammen

ich besitze einen HAKOTRAC 1700 DA mit Hydrostat. Seit einiger Zeit kann ich die schnelle Fahrstufe (Symbol Hase) zwar einlegen, aber beim Anfahren springt diese unter einem nicht freundlichen Geräusch aus ihrer Stellung heraus.

Habe zwar die Explosionszeichnungen meines Traktors, aber ich habe noch niemand gefunden der mit etwas fachliche Unterstützung bieten kann. Auch die HAKO Werkstatt weiß keinen richtigen Rat.

Meine Idee ist es den Getriebekasten einfach zu öffen und nach zu schauen.

Hat jemand eine bessere Ideee??

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.