Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakotrac 1200 / Frontanbau, Geräte von Profi-Variette

Moinsen,

ich habe einen 1200-er mit Zapfwelle vorne, ferner eine Hako Profi-Variette mit div. Anbauteilen (Sichelmäher, Besen, Mähbalken).

Idee ist nun, die Anbaugeräte der Variette irgendwie an die (manuelle) Kraftaushebung vorne zu bekommen und dann über die Zapfwelle anzutreiben.

Hat jemand so etwas schon mal gemacht/gebaut? Gibt es möglicherweise einen Anbauadapter?

Für Hinweise und Tipps bin ich dankbar.

Beste Grüße

 

tach ock

Ich glaube da hilft  nur Flex Eisen und Schweisgerät .Oder alles auf Dreieck umbauen .

gruß schmuddel

Jo, Moin,

das mit dem Dreieck... Ist mir immer noch suspekt, heißt: ich hab keine Idee, wie ein Dreieck funktioniert, bzw. wo es angebaut wird und was man dafür alles braucht.

Gibt es dazu etwas zum Nachlesen?

Viele Grüße