Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakomobil 4800

Hallo, ich bin der Wilhelm und neu hier. Komme aus Nordhessen. Und habe eine kleine Hakosammlung über die Jahre zugelaufen bekommen. Das neuste Projekt ist ein Hakomobil 4800 DA. Leider läuft der VW Diesel im Moment nicht. Anleitung und ETL sind vorhanden. Gebrauchen könnte ich einen Schaltplan. Kennt Jemand das Gerät? Bisher hatte ich nur den 6000 als Allrad gesehen. Meine Anleitung ist auch nur für einen 4800D. Evtl. ist es ein Umbau da auf dem Tyoenschild und dem Brief nichts von Allrad steht.

Würde mich über Infos freuen.

Gruss Wilhelm

 

Schau mal hier, da gibt es eine Reparaturanleitung.

Hallo Willi,

willkommen hier in der Runde.

Hier im Forum hatte Haki schon am Probleme mit nem VW Diesel.

Schau mal hier:

http://www.myhakotrac.de/forum/topic/haki-traki-ist-tot/?part=1

Einen Schaltplan habe ich leider nicht.

Gruß Robert

tach ock

Dann mal viel Spas hier.

gruß schmuddel

Hallo

Der Motor läuft wieder. Als nächstes muss die Hydraulikbremse wiederbelebt werden.

Falls noch jemand Teile hat oder weis wo welche liegen oder ein Schlachtobjekt steht. Ich könnte die Ladepritsche und die kpl. Heckhydraulik brauchen. Auch der Tacho fehlt.

Gruss Wilhelm

Servus Wilhelm,

freut mich, dass dein Kleiner wieder läuft.

Die Bremsen sind bestimmt auch Standardteile. Bei unseren kleineren Hakos passen Bremszylinder vom Citroen Visa. Kosten unter 20 € 😆  Auch Manta Brementeile sollen passen.

Frag doch mal ei ATE oder Textar nach.

Gruß Robert

Hallo ich habe Hakomobil 4000 gekauft Baujahr 1972

Hallo ich bin heiko habe Hakomobil 4000 gekauft Baujahr 1972 ich komme aus Bayern er hat Benzin Motor 34 Ps wiegt 950 Kg die Hako Fahrzeug sind sehr gut

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Heiko,

willkommen hier im Forum.

Sieht ja top aus. Glückwunsch 😛

Hättest hier auch gerne ein neues Thema aufmachen können.

Gruß Robert

tach ock

Dann mal viel Spaß hier. Ist der von der Bundeswehr?

gruß schmuddel