Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: SonstigesHakomobil 4000
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakomobil 4000

12

Hallo zusammen,

gibts hier genauere Infos zum Hakomobil 4000?

Soviel ich weiß ist ein 4 Zylinder Renault Motor vom R4 verbaut. In der Seitenansicht schaut es für mich aus wie ein Hakotrac mit Kabine vorn...

Sind die Fahrzeugabmessungen und die Geräteaufnahmen vorn und hinten dem Hakotrac ähnlich?

Hat einer im Forum ein Hakomobil 4000? Oder gibt es mal einen Erfahrungsbericht?

 

Grüße aus dem Westerwald

Markus

 

 

Hallo Markus,

kannst mal ein Bild hochladen?

Ich kenn nur nen Gutbrod mit nem R4 Motor.
Dass Hako auch Renault Motoren verbaut hat kann ich nicht sagen.

Gruß Lausbub

Hallo,

ich hab so einen. Er ist noch in der Restaurierung.

Er hat einen Renault-Industriemotor der aber dem R4-Motor sehr ähnlich ist.

 

Gruß, Malzan

So sieht das bis jetzt aus:

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Malzan,

ist das der orginale Farbton? Hast du auch Bilder, wie er komplett aussieht?

Ist die Technik ähnlich wie beim Hakotrac ( Kraftheber vo +hi gekoppelt, Zapfwelle 1" linksdrehend )?

Grüße

Markus

Hallo Markus,

die Farbe ist nicht original. Das Orange fand ich im Wald nicht so schön.

Ob die Technik ähnlich ist, kann ich nicht sagen. Ich hatte nie einen Hakotrac.

Die Fraftheber vorn und hinten kann ich aber einzeln bedienen.

Google mal nach Hakomobil 4000, da findest du Bilder vom kompletten Fahrzeug.

Gruß Malzan

Hallo Leute er ist normal Rot Farbe er hat drei vorne Mitte und hinten zum hochheben dieser Hakomobil 4000 Fahrzeug 1,5 Tonnen und Anhänger gesamt Gewicht 1,5 Tonnen er

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Cooles Teil,

sieht auch noch sehr gepflegt aus.

Hat der das Hako Getriebe vom 2000V oder V490?

Gruß Robert

Hallo Getriebe von 2000 V es gibt nicht mehr zu viel davon so das ich es weiß

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Getriebe ist von 2000 V es gibt nicht mehr zu viel davon Baujahr 1974 ich habe günstig bekommen muss noch viel machen er wiegt 950 kg 1,5 Tonnen Gesamtgewicht Anhänger auch 1,5 Tonnen kann er ziehen

12