Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako v490 Teile gesucht Reifen as

Seite 1 von 3Nächste

Gude @ all suche noch Felgen hinten für meinen hako v490
6.00 - 16 as mit oder ohne gummi und paar Kleinteile Rücklicht rund und front blende der lampen würde mich freuen wer was zum Verkauf hätte lg Thomas

Servus Thomas,

bist du dir sicher, dass du 16" Felgen brauchst? Eigentlich hat der V490 serienmäßig 15" Felgen drauf.

Frontblenden sind rar. Ich hab meine zerbrochene mit Epoxidharz ausgegossen. So ist sie auf lange Sicht stabil.

Rücklichter bestelle ich mir diese.

Gruß Robert

Atvdriver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Atvdriver

Denka ja steht im Brief drin 6.00 16 as ? Denke ist richtig   ja blende vorne habe gar keine würde au h eine reparieren wenn vorhanden Rücklichter suche die originalen das rechte von hinten .lg Thomas

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Bei deinen Lampen ist keine nr schild Beleuchtung dabei ?

Hab noch ne Frage am schneeschild ist so eine Kette dran ? Für was ist die ,?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo,

das Schneeschild ist unten gelagert und kippt nach vorne, wenn du gegen ein Hindernis fährst.

Für was die Kette ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht verhindert sie, dass das Schild zu weit nach vorne kippt.

Gruß Robert

Atvdriver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Atvdriver

Besten dan Chef (Administrator) das ist eine top Info macht Sinn.

Hab gesehen mein Schild hat keine Rollen usw brauche ich die ?oder Schild runter hydraulik auf Schwimmen und gut ist?lg Thomas

Hallo Thomas,

ich hab das gleiche Schneeschild. Robert liegt mit seiner Vermutung genau richtig. Die Kette verhindert dass das Schild zu weit umklappt.

Dein Hako sieht gut aus. Reicht dir die Sitzhöhe? Ich bin 1,84 groß und fand die Sitzschale zu niedrig. Ich habe mir einen Sitz drauf gebaut.

Viele Grüße

André

Moin moin besten dank für die Info zu  der Kette.  Ja der sitzt ist top bin 186 cm past supi lg Thomas

tach ock

Ich habe auch das selbe Schild  und die haben es ja schon Gesagt  .Als ich mal Sand geschoben habe  habe ich die Kette schön stramm gemacht  dann kann man damit Schieben . Aber Vorsicht!!

Umbeding wieder lösen !! Sonst liegst du vor dem Treker wenn man beim Schneeschieben mal ein Gulli oder Kantstein trifft .

Das mit den Ackerreifen ist so richtig  15 Zoll Rasenreifen und 16 Zoll Ackerstolle :Die sind dann schnähler damit der Hako mehr Gripp hat mein Tipp hol dir 15 Zöller mit AS haben viele hier 😉

gruß schmuddel

Atvdriver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Atvdriver
Seite 1 von 3Nächste