Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

HAKO V490 RENOVIERT

VorherigeSeite 2 von 2

Hatte 450 Euro Einkauf mit Ketten und Schneeschild Rest  zum renovieren Anbauteile usw .

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

@ Olli so war er mal ..

OJE.... da hast aber alles auseinander gehabt.

Feines Ergebnis!

Den ich da im Auge hab dem geht es etwas besser....sieht aber traurig aus wie er da so steht mit einem Plattfuß....

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Oh ja traurig.. was soll der kosten ? Werden ja teuer gehandelt lg Thomas

Hallo Thomas,ich hab noch keine Info...ich soll Ihm was vorschlagen.... ich hab den durch Zufall enddeckt in Bremen. Hab da grade eine Baustelle. War nach Feierabend nochmal rüber aber der Chef war nicht da. Donnerstagabend weis ich mehr.

Leider kann ich nicht viel mehr ausgeben als Du... max. 600€. So wie sein Arbeitnehmer sagte war der noch nie zugelassen . Ist also nur auf dem Gelände gelaufen.

Ich warte mal Donnerstag ab dann seh ich weiter.

so und nun muss ich mal vom Pc weg.

Melde mich sicher die Woche nach.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Hoffe komste klar mit und nicht viel dran 600 ist soweit ob was ich so sehen kan plus minus

So hinter orginal Reifen drauf gemacht.. ?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens
VorherigeSeite 2 von 2