Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

HAKO V490 RENOVIERT

Seite 1 von 2Nächste

So der kleine v490 ist fertig soweit ....bis auf die AS Reifen und Felgen für hinten ..lg Thomas

Denke ist gut geworden..

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Neue Bilder

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Jip

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Respekt.

Sieht super aus. Bist mir auch nen riesen Schritt voraus. Meiner ist schon lackiert, aber noch nicht zusammengebaut und auch noch kein Licht angeschlossen...

Der wäre doch was für den Showroom?

Gruß Robert

Atvdriver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Atvdriver

Ja gerne wie geht das ? Hätte noch bilder laden aber immer nur 2 Bilder pro Post gibs da Abhilfe  bei mehr Bildern?

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

So wie er da steht 850 Euro mit Einkauf des Traktors und aller anbau teile farben reifen usw.

Klemens hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klemens

Querformat sind immer besser.

Ich würde zwei von von von oben nehmen. Eins von vorne und eins von hinten...

Ok

 

..

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Olli und Klemens haben auf diesen Beitrag reagiert.
OlliKlemens

Moin, sieht aus wie neu!

Ich bin gespannt ob ich auch bald einen besitze. 850 inkl. alles?

Wie geht das?

Den ich da im Auge habe werde ich sicher nicht für kleines Geld bekommen.... aber mal abwarten.

Der hier ist echt prima geworden!

Gruß Olli

 

 

Atvdriver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Atvdriver
Seite 1 von 2Nächste