Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako 2750 DA Front Gear - Getriebegehäuse links

Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem Ersatzteil bin ich auf Euer tolles Forum gestoßen.

Leider ist bei meinem Hako das Getriebegehäuse (müsste Nr. 78-160) gebrochen. Auf Bild 1 ist das gebrochene Gehäuse (links) auf Bild 2 das Gehäuse auf der anderen Seite.

Das Gehäuse ist leider nicht mehr lieferbar und die abgebrochenen Teile hab ich auch nicht.

Vielleicht hat jemand ein Ersatzteil oder einen Tipp wie ich den Hako wieder flott bekomme. Gibt es Teile eines anderen Herstellers die passend gemacht werden können?

Danke im Voraus!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Franz,

willkommen im Forum.
Da müssen ja riesen Kräfte gewirkt haben. Mit Reparatur sehe ich da schwarz. Und wenn es da nichts neues gibt ist auch ganz schön schwach von Hako.
Kann man den Frontantrieb nicht abschalten oder eine Welle ausbauen?
Oder ist das Vorderrad gar nicht mehr geführt?
Viel Erfolg.

Gruß Lausbub

Servus Franz,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Mit den neueren Allrad Hako hatte ich bis jetzt leider noch nichts zu tun und habe auch keine Unterlagen.

Ich kann mich da nur meinem Vorredner anschließen.

P.S. Wenn Du Unterlagen von Deinem 2700DA weitergeben möchtest, wäre ich Dir sehr dankbar.
mail at myhakotrac.de

tach ock

Hallo erstmal  da kann ich nur sagen  versuch den Glück einfach noch mal bei Hako  die haben ab und an Rückgänger oder Schlachtfahzeuge oder in Zahlung genommene. Must direcht  da Anrufen  haben ja zich Ausenstellen .

gruß schmuddel

Da kann ich nur an Hako Hannover weitergeben, sehr netter Herr dort im Lager! Einfach mal ne Mail schreiben, kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es da nix mehr gibt.

Gruß Marco