Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako 2000v bitte hilfe

Seite 1 von 2Nächste

Witam.

Nazywam się Maciej i mieszkam w Polsce.
 Przez ostatnie 3 dni zdarzyło mi się mieć
 mały pomarańczowy ciągnik, w którym
 właśnie się zakochałem

Jestem nowym właścicielem Hakotrac 2000v, który niestety jest w złym stanie. Szukam instrukcji i rysunków, aby móc odnowić ten mały cud i pobrać się każdego dnia. Niestety mogę tylko podać ogólne informacje i mam nadzieję, że mi pomagsz. Pozdrowienia z polski

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

tach ock

Oh ha 😯  ich kann da nichts raus Lesen .

gruß schmuddel

Hallo Yogi,

leider sprechen wir kein polnisch. Kannst du vielleicht auch englisch oder auf deutsch schreiben?

Gruß

André

 

Ich habe die übersetzte Version nicht eingefügt  😉 

Mein Name ist Maciej und ich lebe in Polen.

 Ich habe in den letzten 3 Tagen gehabt

 kleiner oranger traktor in dem

 Ich habe mich einfach verliebt

Ich bin der neue Besitzer von Hakotrac 2000v, der sich leider in einem schlechten Zustand befindet. Ich bin auf der Suche nach Anweisungen und Zeichnungen, um dieses kleine Wunder zu erneuern und mich jeden Tag selbst zu bewerten. Leider kann ich nur allgemeine Informationen geben und hoffe, dass Sie mir helfen. Grüße aus Polen

Hallo Maciej,

willkommen hier im Forum und danke fürs übersetzen.

Der Kleine sieht ja noch ganz gut aus.

Ich schicke dir einige Unterlagen für den 2000V.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne behilflich.

Gruß Robert

Bernddonnern hat auf diesen Beitrag reagiert.
Bernddonnern
Ich danke Ihnen vielmals.
 Es wird mir sehr helfen.
 Ich habe schon angefangen, 
der Motor läuft gleichmäßig und schön.
 Leider habe ich ein Problem mit dem Lexikon,
 da es den Mäher nicht verlässt und sicher verrostet aufwirft.
 Ich ziehe es sauber, ersetze Öle und Filter, 
Kraftstoffschläuche und es fliegt ? Ich habe eine Frage zu Reifen. 
Originale sind sehr schwer zu bekommen oder teuer.
 Kann ich Autoäquivalente 255x70x15 verwenden?

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das:

https://www.myhakotrac.de/reifengroessen/

Autoäquivalente wurde nicht richtig übersetzt. Was bedeutet das?
  • Hinweise. Heute habe ich einen Moment der Freizeit gefunden und zusammen mit einem Nachbarn alle Filter und Öle ausgetauscht und alle beweglichen Teile geschmiert. Der Motor rauchte nicht auf einer Seite, aber wir tauschten die Kerzen aus und alles hat sich normalisiert. Morgen Probefahrt mit Gras mähen Das Hauptproblem beim Startyn stellte sich heraus, dass die "nahrhafte" Hydraulikzylinderdichtung (53x65x6) nach dem Austausch alles so funktioniert, wie es sollte
  • Ich verwende Google Übersetzer, daher klingen meine Aussagen wahrscheinlich nicht sehr gut. Heute habe ich ein anderes Baby gefunden, aber für mich ist eines genug. Wenn jemand interessiert war, kann ich Ihnen helfen, einen Hakotrac 4100 mit einem 1,6-Dieselmotor von VW 2 zu kaufen. Der Traktor ist in gutem Zustand, 200 km von der deutschen Grenze entfernt auf der Höhe von Berlin
  • Ich habe auch einen kaputten Reifen gewechselt und einen 225x75x15-Reifen verwendet. Ich habe 10 Euro dafür bezahlt und einen Ersatz-Jeep-Reifen gefunden, der sich ideal für Gras auf dem Schrottplatz eignet
Seite 1 von 2Nächste