Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: ShowroomHako 2000d Licht
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hako 2000d Licht

Hier mein 2000d mit neuen Led Flutern.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Jonny,

macht ja richtig hell. Welche Scheinwerfer sind das und wie teuer?

Außerdem ein cooles Foto. Ich stelle es in die Galerie.

Gruß Robert

Puh, das sind günstige Led Scheinwerfer von eBay, ich meine was bei 30 euro für das paar.

Gruß marco

Hab mal ein bisschen gestöbert...

Diese hier finde ich ganz gut.

tach ock

Die 24 Watt dinger krigt man schon ab 15 € die machen gut Licht habe ich an dem Motorrad bei Nachtfahrten  oder 24 Stunden Rennen  ,ist echt der Hammer  die 18 Watt langen schon

gruß schmuddel

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Ich meine die Strahler von mir sind auch 24w, waren eigentlich mal am Quad. Und da ich jetzt im Winter öfter mal im dunkeln unterwegs bin, Dank der beiden Pferde, musste ordentlich Licht an den Hako 🙂

Habe dazu einen Kippschalter auf einen freien platz am Armaturenbrett eingebaut und mit an das normale Licht gehangen.

Gruß Marco