Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumPlauderecke: Showroomhako 2000 winterdienst
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

hako 2000 winterdienst

Habe den hako im Nov. Gekauft und restauriert. Elektrik Zündung und andere Sachen wurden gemacht.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Ich sabbere eben deine Scheefräse an .... Die ist bei mir auch auf dem Wunschzettel ... nur fahre ich nicht 600 Km und bezahle für ein bald 30 Jahre altes, ungesehenes Teil  noch 500€. In der Schweiz findet man nichts was noch brauchbar wäre.

 

 

Hallo firma-welsch,

willkommen hier im Forum bei myHakotrac.de.
Sieht sauber aus Dein Kleiner. Sogar mit LED Scheinwerfer oder Tagfahrlicht.
So eine Schneefräse ist bestimmt auch ein schönes Männerspielzeug. Leider schneits bei uns so selten.

Gruß Robert

guten morgen, ich hatte glück, schneefräse, schiebeschild, mähwerk, kehrbesen und streuer waren beim kauf dabei. jedoch mußte ich alles aufarbeiten......

traktor hat vieles neu bekommen. beim kauf lief er gar nicht. zündung ist neu, elektrik neu, vergaser überarbeitet, benzinleitung neu, hydraulik überarbeitet......

aber nun läuft er top.

männerspielzeug....... oh ja....... nun hat der kleine sogar radio mid rückfahrkamera..... mußte zwar nicht sein.....aber was solls......

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

habe mal bei facebook ... "hakotrac" 2 videos hoch geladen. also so eine fräse kann ich nur empfehlen.....