Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Grüß Gott beieinander

Seite 1 von 2Nächste

Ich fahre seit 15 Jahren einen V490 Hakotrac mit Straßenzulassung und der gehört mittlerweile zur Familie. Der arme Kerl hilft mir im Holz und muss im Winter Schnee räumen. Als Dank bekommt er regelmäßig frisches Öl und viel Schmierfett. 😉  Zur Zeit bekommt er etwas mehr Pflege, da er doch schon an mehreren Stellen raussuppt etc. Da ist mir aufgefallen, dass eigentlich sämtliche Gummimanschetten der Spurstangenköpfe kaputt sind . Die möchte ich tauschen. Weiß jemand welche da geeignet sind, von Hako wirds da nix mehr geben? Danke und Gruß Michl

Servus Michl,

willkommen in der Runde und viel Spaß hier im Forum.

Teile sollte es bei Hako schon noch geben, nur lassen die sich das gut bezahlen.

Bau die Teile mal aus, messe sie und schau im Autozubehör oder im www. Meist wurden bei unserem Kleinen Normteile oder Autoteile von Kleinwagen verbaut.

Gruß Robert

Servus Michl,

ich würd´s auch wie Robert sagt, probieren. Mit etwas Sucherei findest du die entsprechenden Teile im Netz, sollte Hako nichts mehr auf Lager haben.

Willkommen im Forum und viel Spaß!

Gruß

André

 

Dankeschön!

tach ock

Und viel Spaß hier.

gruß schmuddel

Moin Michl,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach neuen Spurstangenköpfen für meinen D522. Hast du zwischenzeitlich passende gefunden?

Gruß Hendrik

Zitat von braumichl am 12. August 2019, 22:43 Uhr