Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumFundgrube: BieteGetriebe
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Getriebe

Tach ock

Ich habe mir ein Teilespender geholt  und was ich nicht brauche wird hier angeboten

daher habe ich die nächsten wochen ein Getriebe über  komplet mit Rahmen   oder sagt man Getriebetunnel ?

wenn ich den Hako zerlegt habe mach ich mal ein Bild .

Übern Preis wird man sich schon einig

gruß schmuddel

 

Hallo Schmuddel,

welchen Trac schlachtest du denn?

Hast Papiere zum Rahmen?

Bin auf die Fotos gespannt.

Tach ock

Ne leider keine Papiere

Gruß schmuddel

Tach ock

So Treker zerlegt hier die Bilder vom Getriebe mit Gestell

Einfach mal eine Preisvorstellung machen  da wird man sich bestimmt Einig

gruß Schmuddel

tach ock

So endlich geschafft Bilder zu machen .

Würde ich für 250€ abgeben

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.