Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hakotrac 3500 Getriebe Oel

Hallo,

Habe einen Hakotrac 3500, möchte das Getriebe und Hydraulic Oel wechseln.

Unter dem Hako ist dafür der Filter.

Wo wird das neue Oel Eingefüllt, finde keinen Einfüll Punkt.

Wer kann mir sagen wo es Eingefüllt wird.

Gruß, Herbert

Hallo Herbert,

willkommen hier in der Runde.

Leider kenne ich mich mit dem 3500 nicht aus, aber ich schick dir mal was.

Wenn du es herausgefunden hast, kannst es hier posten.

Gruß Robert

tach ock

Oder bei Hako nachfragen die sind recht Hilfsbereit.

gruß schmuddel

Hallo, Danke für die Unterlagen.

Gruß,  Herbert

 

Hallo zusammen

Ich habe vor kurzem Hakotrac 3500 (8051)gehabt. Ich möchte das Öl im Getriebe und in der Hydraulik wechseln.
Ich möchte um Dokumentation bitten, welches Öl, wie viel usw. das Austauschverfahren.

Danke