Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: AnbaugeräteFrontzapfwelle
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Frontzapfwelle

Hallo ich bin neu hier und habe einen 2100 DA und bekomme die Frontzapfwelle am Hakotrac nicht gelöst.

Hat jemand einen Top für mich

tach ock

wie ist sie denn am Mittelzapfwelle fest ? Geschraubt oder mit einen Druckknopf?

Kann sein der der Bolzen etwas harkt  der brauch er  mal ein schlag mit dem Gummihammer

dann krigt man ihn gut gedrückt und dann sollte man das Gelenk abziehen können  ansonsten auch da kleine schläge mit dem Gummihammer .Wie das nu genau beim 2100 ist weis ich nicht aber ich tippe genau so .

gruß schmuddel