Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ford Benzin Motor 26 PS

Hakotrac 3500 Ford Benzin Motor  26 PS wer hat Praxis Erfahrung

 

Servus Ginkoblatt,

willkommen hier im Forum.
Von den neueren Hydrostaten sind ziemlich wenig im Forum unterwegs, aber viele die an Motoren fit sind.
Gib doch eine kurze Beschreibung ab, vielleicht kann jemand helfen.
Was hast denn für Probleme mit deinem Ford Motor?

Gruß Robert

Hallo,Robert,

Bekomme nächste Woche den Hakotrac 3500 mit einem Ford Benzin Motor 26 PS.

Wollte mal hören ob einer mir sagen kann wie dieser im Alltag ist.

Brauche Ihn nur  zum Schpazieren Fahren durch die Felder,da ich viele Bauern kenne.

Habe auch eine Hako Werkstadt 15 KM von mir aus gefunden,machen die Inspecktion.

Gruß, Herbert