Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Felgen+reifen gesucht

Hallo hat zufällig jemand 16*10LB Felgen für den Hako.bei mir hat jemand 15 Zoll Felgen drauf gemacht von nem kleineren Trecker...kann die wer gebrauchen oder tauschen..solang ich die 15 Zoll drauf hab kann ich die leider nicht her geben...wer welche hat bitte melden..

Gruß Dennis

tach ock

Ich glaube beides Orginal  .Die Breite weis ich nicht aber 15 zoll Rasenreifen ;16 zoll Ackerreifen .

Aber man kann auch mit 15 zoll Ackerreifen fahren haben viele .

gruß schmuddel

Moin also 15 Zoll hinten gehen nicht alle vier sind verkehrt drauf und bekomm kein tüv.ich brauch 315/80D16 ist 16*10 LB Felge.und vorn brauch ich auch andere.hab bei Hako mal angefragt wäre kein Problem zu bekommen.kostet alle vier zusammen dort 5800€.ist mir zu teuer jetzt auch ich wie verrückt.hat jemand irgendeine Seite wo man gebrauchte Felgen findet.

gruss Dennis

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Die aufm Zettel sind jetzt drauf.und die im fahrzeugschein brauch ich..

Das ist ja verdammt unverschämt was Hako da für verlangt. Aber ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wo du die Felgen her bekommen kannst. Immer mal wieder bei EbayKleinanzeigen reinschauen.

Gruß Marco

Hallo Dennis,

Lemmerz und Kronprinz sind namhafte Felgenhersteller und oft auch Erstausrüster. Versuchs doch mal beim Kfz Zubehörhändler oder bei einem großen Reifenhändler.

Die Hakopreise sind ja jenseits von gut und böse.

Gruß Robert