Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumHakotrac Technik: SonstigesFahrzeugbrief
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Fahrzeugbrief

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand auf diesem Wege weiter helfen. Ich beabsichtige meinen Hako für den Straßenverkehr anzumelden. Hierfür benötige ich noch eine Kopie vom Fahrzeugbrief, wegen den technischen Daten.

Ich habe einen Hako V490, Baujahr 1972

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruß Reiner

Hallo Reiner,

 

anbei ein Foto von meinem Fahrzeugschein. Das sollte dir weiterhelfen. Ich weiß allerdings nicht, ob du den gleichen Motor verbaut hast. Bei deinem Baujahr hatte der glaub ich nur 10 PS. Bin mir aber nicht sicher.

 

Viele Grüße

André

Hallo André,

hätte ich vielleicht gleich schreiben können.

Es ist ein Lombardini Benziner mit 12 PS.

Aber trotzdem danke schon mal, eventuell hat ja noch jemand eine Briefkopie für diese Type.

Gruß Reiner

Datai99 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Datai99

Hallo Reiner,

 

na dann passt das ja. Meiner ist ja auch ein Lombardini mit 12 PS. Die Daten passen also. Ich dachte deiner hat evtl. den kleineren Motor.

Gruß

André

Hallo André,

da steht aber doch Diesel bei dir im Schein...

Gruß Reiner

Tach ock

Hako anschreiben die schicken wir eine Kopie wenn du gluck hast haben sie sogar noch eckdaten   wie bei mir

Gruß schmuddel

Atvdriver hat auf diesen Beitrag reagiert.
Atvdriver

tach ock

So mein 2000D  hat Heute auch TÜV bekommen  😎  und Gleich die 7.500-15 Eintragen lassen

War alles ohne Probleme .Er hat sich vorher alle Daten besorgt , da er meine von Hako nicht auf Echtigkeit Prüfen konnte . Probefahrt, Lichttest ,Bremsen und fertig und gleich die 7.50-15 Eintragen lassen .Da musste er Messen und Vergleichen die Orginalen hatte ich mit . Nach 2  1/2 Stunden war ich duch .

Der Spaß hat 300 Schleifen gekostet .Nun nur noch den neuen Brief vom Verkersamt besorgen

gruß schmuddel

Dennis1185 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dennis1185

Hallo Schmuddel,

meinen Glückwunsch. Jetzt heißt es "freie Fahrt auf öffentlichen Straßen"!  😀

Viele Grüße

André