Forum




Willkommen im Hakotrac Forum von MyHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erster Start nach langer Zeit

Hallo,

ihr habt schon recht, eigentlich passt der Titel: "erster Start nach langer Zeit" nicht mehr so richtig.

Ich habe mich nun mal der Kupplung gewidmet. In der Bedienungsanleitung ist ja beschrieben, wie man die Kupplung einstellt. Im Anhang habe ich mir mal überlegt, was man noch so prüfen kann an der Kupplung. Da ich leider Anfänger bin auf diesem Gebiet, würde ich die Experten unter euch mal bitten, über die Seiten drüber zuschauen, und mir bescheid zu geben, wenn ich etwas falsch erklärt habe.

Gruß,

Hakostar

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo Hakostar,

erstmal recht herzlichen Dank für Deine tollen und umfangreichen bebilderten Anleitungen. Wie du schon erkannt hast, passt das Thema nicht mehr so richtig zu den Anleitungen.
Heute habe ich ein neues Forum für Reparaturanleitungen aufgemacht. Würde mich sehr freuen wenn du den Anfang machst und deine Anleitungen hier postest.

Reparaturanleitungen Tutoriale und Einbauanleitungen

Gruß Robert

Hallo zusammen,

hab die Anleitungen in das entsprechende Forum gestellt.

Als ich vorgestern wieder ein wenig mit meinem Hakotrac rumgefahren bin hat die Kupplung nicht mehr geraucht. Allerdings sind die Klammern am Ausrücklager herausgesprungen, so dass dieses aus der Aufnahme gefallen ist. Also habe ich gestern dem Motor erneut ausgebaut, die Halteklammern für das Lager etwas gekürzt und zusammen gebogen, und dann dem Motor wieder eingebaut.

Ich frage mich grade, wie eine Dreipunktaufhängung an den Traktor montiert wird, insbesondere wie diese mit dem Umlenkhebel des Hydraulikzylinders verbunden wird.

Wo bekommt man so eine Dreipunktaufhängung her? Welche Kategorie gehört da dran? 0 oder 1?

Kann mir jemand hier ein Foto von seiner Dreipunktaufhängung einstellen?

Gruß

Hakostar

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Danke für die Anleitungen. Hilft sicher einigen weiter.

Hier wurde schon mal über Dreipunktaufhängung diskutiert.

http://www.myhakotrac.de/forum/topic/hubstrebendreipunkthydraulik-hakotrac-v-490/

Gruß Robert