Forum

Willkommen im Forum von myHakotrac.de

Der Treffpunkt für Hakotrac- Fahrer und solche die es werden wollen.
Melde Dich an und mach mit! Mehr als eine gültige Email- Adresse brauchst Du nicht.
Im Forum Fragen stellen, Hilfen erhalten und mit anderen diskutieren? Deine eigenen Bilder hier auf MyHakotrac.de veröffentlichen? Ganz einfach!

Ich wünsche Dir hier viele hilfreiche Informationen und gute Unterhaltungen im Forum 😉

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ersatztraktor gekauft

Seite 1 von 3Nächste

habe gestern einen hako 2000 v als erastzteillager für meinen hako gekauft. das ersatzteil lief nicht, hatte schneepflug und große kabine...... heute mal schnell drüber geschaut.... und traktor läuft..... nun wird aus dem ersatzteil doch ein richtiger traktor. super war.... reifen fast neu, schiebeschild mit betätigung zum schenken aus der kabine, große kabine mit bodenbleche..... und dieser war im besitz der stadt nürnberg..... brief war auch dabei..... und nun der hammer .... alles für 700.- euro

Glückwunsch,

war ein richtiges Schnäppchen.

Zeig mal Fotos.

Glückwunsch zu dem Schnäppchen!!

Tach ock

Wenn er Läuft würde ich den wieder Aufbauen  und Verkaufen  . Mit dem Geld dann einen neuen Ersatzhako kaufen  und dann waren die Ersatzteile Kostenlos .

gruß schmuddel

verkaufen bei einem hako...... ist keine option..... lach. werde ihn wieder aufbauen und dann habe ich einen mit schneepflug und einen mit schneefräse..... so ist das hin und her bauen hinfällig.....zu dem der jetzt gekaufte die große kabine hat..... werde dann mal ein foto machen....

 

ein bild vom hako, hier ist schon sitz, kabine und schneepflug demontiert

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

.... und so soll er mal aussehen... nur mit großer kabine

.... diesen habe ich im dez.2017 wieder aufgebaut..... sah viel schlimmer aus als der jetzt gekaufte

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Die Schneefräse ... die steht schon auf meiner Wunschliste  ...

 

ja das ist ein hammer teil.... würde sie nicht wieder her geben wollen.... und der hako schaft es locker dieses monster teil zu bedienen... und die wurfweite ist größer als bei jeder handschneefräse....

 

so.... nun ist der ersatz-hako fast fertig.....

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seite 1 von 3Nächste